Frage von Justus1091, 75

Garrys mod?Job Whitelist?DarkRP?

Hallo meine frage ist wie mach ich es so damit ich den Spieler Whitelisten muss? Also mit steamid und wo muss ich die id denn eintragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swapy97, 66

Standardmäßig eingebaut gibt es sowas nicht in DarkRP, aber man kann es durch addons nachrüsten.

Um 5$ kann man ein komplettes System hier kaufen: https://scriptfodder.com/scripts/view/1402

Kommentar von Justus1091 ,

diese Antwort ist lächerlich. da ich mittlerweile ein kostenlosen weg gefunden habe.

Kommentar von Niklas904 ,

Und wie?

Antwort
von MrsXgirl, 37

Ich kann dir BWhitelist empfehlen