Frage von JoelRoot, 17

Garrys Mod was ist das überhaubt und wie geht das?

Hallo, ich habe mir gestern Garrys Mod gekauft und musste feststellen das es relativ kompliziert ist, ich habe paar videos geuckt und weiß wie man was zusammen baut mir WELD z.b, aber ich weiß nicht wie ich in ein Auto einsteige oder so, also was ich selbst gebaut habe könnt ihr mich so bisschen aufklären ? also und was man auch im Multiplayer machen kann, da wollte mir keiner helfen, und auf Youtube finde ich nichts.

Wie bekomme ich Addons ? ich möchte nicht Css kaufen oder TTT nur um Addons zu bekommen, kann man das kostenlos downloaden ? und woher bekommt man Mods habe Youtuber gesehen die so Mods haben, kann ich die auch installieren ? danke :-D

Antwort
von NagisaShiota, 8

Mods und Addons kriegste aus dem Workshop. CS S brauchste nur für die Texturen. Gamemodes kannst du dir in der Serverliste runterladen.

Kommentar von JoelRoot ,

ok danke, und wie gelange ich zum Workshop und kostet das was ? wenn ja gibt es keine kostenlos methode ´?

Kommentar von NagisaShiota ,

Ich persönlich habe weniger als 12 Stunden Sandbox gespielt und will daher nichts erklären.

Kommentar von NagisaShiota ,

Starte Steam - Klick auf den Reiter Community - Wähle Workshop aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten