Frage von Gamerandmore, 190

Garry's Mod Virus "PDM:Trojan.Win32.Generic"?

Ich starte Garry's Mod wie immer. Will auf einen Server und das Spiel schließt sich und dann heißt es "das Programm weist ein gefährliches Verhalten auf, welches für Schadsoftware charakteristisch ist. Info dazu: Objektname: "PDM:Trojan.Win32.Generic". Ja ich nutze Kaspersky und habe bereits gelesen dass das mit Kaspersky auch kommen kann, allerdings hat es das erst heute gemacht. Was soll ich jetzt machen? Ich habe das Spiel vollständig gelöscht und neu installiert und es klappt nicht auch wenn ich es erlaube. Wie kann ich das lösen, ohne auf ein neues Programm umsteigen zu müssen?

Antwort
von ninamann1, 158

Ich vermute das es eine Fehlmeldung von Kaspersky ist,  siehe hier :

https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=180029. 

Antwort
von Scheca10LP, 107

Wahrscheinlich ein Trojaner D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community