Frage von RyonicFire, 21

Garrys mod ULX Fortgeschrittenes Rechtesystem?

Hallo ich habe heute Gegooglet wie man die Ränge in ULX Sortieren kann das z.b Superadmin ganz oben steht und ganz unten User. Nach mehrfachen Googlen habe ich diesen Beitrag gefunden: https://www.lan4play.de/forum/allgemeine-fragen-ts3/855-wie-kann-ich-die-gruppen... . Dort steht weit unten das man das Fortgeschritten Rechtesystem Aktivieren muss. Außerdem stand dort noch eine Anleitung wie man das Fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren kann. Allerdings verstehe ich diese Anleitung nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Anleitung: 1. Client starten 2. Auf Einstellungen -> Optionen 3. Im neuen Fenster auf Anwendungen unter Verschiedenes gibt es eine Option "Fortgeschrittenes Rechtesystem" 4. Häckchen setzen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem"

Antwort
von itztropiix, 3

Also, soweit ich es gesehen habe ist dieser Beitrag für einen Teamspeak 3 Server und nicht für das Addon ULX für Gmod Server ausgelegt.Somit hat der Beitrag überhaupt nichts damit zu tun, und soweit ich weiß kannst du die Ränge nicht sortieren, aber das ist doch egal wie die in !menu bei dem Tab "Groups" angezeigt werden, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten