Frage von Leon154, 24

Garry's Mod [TTT] Stürzt nach Runden ende Sofort ab.?

Hallo,

Da ich in letzter Zeit mal wieder Beschlossen habe mit meinen Kumpels mal wieder ein Wenig Trouble in Terrorist Town [TTT] in Garry's Mod zu zocken. Aber der nachteil von dem war das Garry's Mod nach Runden Ende abstürzt. Mit der Fehlermeldung : hl2.exe funktioniert nich mehr konnte ich im Internet wenig finden. Meistens stoßte ich auf : "Garrys mod neuinstallieren, Steam neuistallieren, Spieldateien auf Fehler überprüfen oder Addons deinstallieren neuinstallieren." Alle Addons die ich besitze sind fehlerfrei. Alle angegebenen Sachen die ich Gefunden habe sind auch schon ausprobiert. Die Addons sind 200 Stück was wohl für meinen Pc keinen Problem sein sollte

Meine PC-Stats:

-Prozessor : Intel Core i5 6600k 3.70Ghz

-Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 960 4 Gigabyte

-RAM : 16gb im Dual Channel Modus

-Betriebssystem : Windows 10 Pro

Mit Freundlichen Grüßen und danke im Vorraus

Leon S.

Antwort
von MysteriousBoy, 7

Das liegt am Server, oder irgendwas läuft im Hintergrund, was gmod nicht mag. ODER.. die fehlt ein bestimmter addon oder Plugin!

Kommentar von Leon154 ,

Eigentlich liegt es nicht and dem Server ab ich recherschiere noch ein wenig danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten