Frage von MrCokeGamer, 125

Garrys Mod TTT Server Standard Player model ändern?

Ich versuche seit einiger zeit das Standard Player model aller TTT Spieler auf meinen Server zu ändern das alle zwar den selben aber nicht den Standard Skin haben. Ich habe in der Kollektion meines Servers einige Player models und auch ein addon mit dem man sein eigenes Player model ändern kann. Jedoch möchte ich die player model aller spieler auf ein player model umändern und nicht nur mein eigenes. Ich möchte auch nciht jedem user entsprechende rechte geben mit einem Befehl das Player model selber ändern zu können. Ich möchte auch keinen Point shop verwenden.

Antwort
von Donad678, 14

Klar geht das einfach die models in die shared.lua im verzeichnis garrysmod/gamemodes/terrortown/gamemode umändern, der bereich müsste standardmäßig so aussehen 


-- Everyone's model

local ttt_playermodels = { 

Model("models/player/phoenix.mdl"), 

Model("models/player/arctic.mdl"), 

Model("models/player/guerilla.mdl"), 

Model("models/player/leet.mdl")

};


dort einfach deine models eintragen, du kannst auch nur ein model angeben, dann einfach die anderen löschen, dann sieht es ungefähr so aus


-- Everyone's model

local ttt_playermodels = { 

Model("models/player/phoenix.mdl")

};

Antwort
von RobLP, 102

Hallo tut mir leid aber um das playermodel zu ändern musst du ein playermodel im pointshop kaufen (mit punkten) und das dann verwenden. es gibt keine andere möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community