Frage von saciman, 75

Garry's mod TTT root-server map wechseln durch Voting?

Hey. habe es nach langem probieren geschafft einen Garry's mod TTT server auf einem rootserver zu installiren. Hab 8 maps drauf geladen und kann jede einzelne selbst mit de passendem run befehl starten. ich mus halt jedes mal den server neustarten. Wenn man Z.B. bei Nitrado einen G-mod server bestellt, kann man dort, wenn man maps drauf hatt, über ein voting system abstimmen, welches die nächste map wird. und das habe ich so nicht auf dem root-server. er startet automatisch immer die selbe map. Würde mich über hilfe freuen.

Antwort
von Swapy97, 60

schau dir mal ein Video zu ulx an.. Das ist ein addon, womit man admin Rechte verwalten kann.. aber auch votes starten kann zum map wechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten