Frage von Kanat0x61, 24

Garry's Mod startet nicht, black screen?

Hallo

und zwar ist letztens mein Laptop kaputt gegangen, weshalb ich jetzt an unserem "Familien" Computer bin un hier drauf Gmod zocken will. Ich habe das Spiel heruntergeladen doch als ich es geöffnet habe war es für knapp ne Sekunde schwarz und hat sich dann anschließend geschlossen. Jetzt habe ich die Mindestsystemanforderungen gecheckt und da passt eigentlich alles. Nun weiß ich nicht warum ich das Spiel nicht starten kann.

Hier die Eigenschaften: http://www.youscreen.de/qzcvnhliv44.jpg

Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 @ 3.06GHz, GeForce 8800 GT, 4GB Ram, Windows 7

Wenn ihr mehr braucht einfach reinschreiben. Danke

Antwort
von NoUsernamez, 14

neu installieren? (bei mir dauert es auch ein bischen bis mein blackscreen weg ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community