Frage von MarcelHD40, 37

Garry's mod Server melden/reporten!?

Ich war vorkurzem in Garry's mod auf der Suche nach einem Public Server [ohne mods] da bin ich auf einen Server gestoßen. Wo ich allerdings gejoint bin habe ich direkt einen Voteban mit meinem namen gesehen mit der Banbegründung "Nigger !!!". (Ich bin gerade erst gejoint und habe kein wort sagen können und wurde gebannt.)

Dannach habe ich meinen Freund geschickt ob er auf dem Server kann um sich genauer umzuschauen... (er wurde nur mit einem ban bedroht und ist dann freiwillig disconnected) Mein Freund hat mir aber auch gesagt das dass in meine Steam-Akte kommt wenn ich von einem Server gebannt werde und das sich negativ ausmacht wenn ich mich auf einem anderen server als Admin bewerben möchte...

Meine Frage ist jetzt an euch: Kann ich einen kleinen Garry's mod Public Server reporten wegen der begründung das sie grundlos bannen und rassisten sind !? (Ich bin zwa nicht Schwarz aber finde das sowas eine Asoziale rassistische Untermenschliche frechheit ist !# ) Auserdem möchte ich das durch den report des Server's der Ban aus meiner Steam-Akte gelöscht wird...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoArtFX, 17

Hey! 

Zuerst mal, dein Freund labert bullshit und es kommt gar nichts in irgendeine "Steam Akte", Server melden geht leider nicht und fürs Bannen erst recht nicht, jedem Server Besitzer ist selbst überlassen wer auf einen Server kommt und wer nicht :) 

Das einzigste was du machen kannst, ist eine Anzeige bei der Polizei wegen (ich bin mir nicht ganz sicher) öffentlichem Rassismus, aber ganz ehrlich, es ist ein GMOD Server :D 

Antwort
von AlterStecher, 22

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde in dem Fall mal den Steam Support anschreiben, mehr kann ich auch nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community