Frage von OxhilfexO, 62

Garrys Mod Server erstellen, was brauche ich?

Hallo, ich möchte gerne einen Garrys mod server erstellen ohne Hamaschi, habe schon die Server dateien, habe alles soweit auch eingestellt. Ich möchte aber NICHT TTT oder Prop hunt auf dem server spielen, ich möchte einen anderen (einen RP) modus spielen. Jetzt steht bei mir : Couldn´t change acticve gamemode... not found und error loading cfg/... und Engine Hunk overful , ich weiß nicht genau wie ich den Spielmodus einfüge, und welche dateien ich noch benötige, wäre daher nett wenn mir jemand dazu etwas genaueres sagen kann.

MfG

Antwort
von MarvBrau, 23

Erstelle es einfach über einen Hoster. Zum Beispiel Nitrado :) Ist einfacher und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Adde Hasselhorse auf Steam und guck mal auf unserem TTT-Server vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community