Frage von mals003, 27

Garrys Mod Server connect zeit?

Wenn ich in Garrys Mod auf einen Server connecte dann dauert dass immer mehr als 10min. Kann ich das irgendwie verschnellern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyBoyLP, 19

Das liegt an den 30 millionen Addons die die admins eingestellt haben :D such dir am besten einen server mit "FastDl" im namen. Dort sollte es schneller gehen.

Kommentar von mals003 ,

mach ich ja aber es dauert imemrnoch so lang

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Sandbox modus oder TTT?

Antwort
von Shadic8062, 6

Das kenn ich zu gut :D millionen von Addons die man runterladen muss anstrengend. Wenn du es dann mal auf den Server geschafft hast frag doch mal ob er dir nen öink zu seiner serverkollektion schicken kannm die einfach downloaden.

Antwort
von FragMichDochNet, 18

Ne liegt an der Leitung bzw dem Ping zum Server geht mir genau so :=)