Frage von TrueVision, 65

Garrys mod ruckelt trotz +60fps?

Hallo!

Ich habe mal wieder ein G-Mod problem.... Seit Gestern ruckelt Garrys Mod trotz hoher FPS zahl.... (die FPS zahl wird mir im Spiel angezeigt)

Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem oder weiß wie es zu lösen ist?

(GTA 5 zb läuft ohne ruckeln)

MfG TrueVision

Antwort
von NamacilHDx, 13

Veileicht vsync oder multicore rendering an gemacht beide ... können für hier und da stehende frames sorgen ohne die fps zu beeinttächtigen

Antwort
von DocOmniscient, 65

hast du keine alternativen games? zock doch einfach was anderes. dein pc ist wahrscheinlich zu schwach von der leistung her, garys mod hat hohe ansprüche, spiel lieber tetris oder pinball, das kann dein pc

Kommentar von TrueVision ,

Ne daran liegt es defenitiv nicht. CPU: 4x 3.4GHZ        Grafikkarte: Nvidia GTX 960         16GB Ram

aber dennoch danke für die Antwort

Kommentar von DocOmniscient ,

wolln wir ne runde tf2 zocken?

Kommentar von TrueVision ,

hab ich nicht, sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten