Frage von Luca1a, 38

Garry's mod Perpaid Server mieten, wo?

Guten Abend,

Da ich und ein Kollege zurzeit Garry's mod Spielen und von diesen Hamachie Servern nicht so viel halten, wollen wir uns eine GMOD Server mieten, doch wir finden keinen Guten Prepaid Anbieter. Dadurch das z.b. Nitrado nicht auf Garry's mod ausgelegt ist kommt Nitrado schon mal nicht in Frage. Kennt ihr einen guten Prepaid Serverhost der Garrys Mod server vermietet ?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Norbertpep, 17

Ganz ehrlich ich bin derzeit bei "NGZ-Server" und finde den Service und das Preis/Leistungsverhältnis auch überragend. Du kannst im Internet nach einem Gutschein googlen und bezahlst dann 2,50€ im Monat für 10 Slots(minimum). Und der Support antwortet schnell und kann dir auch einiges einrichten, wenn du Hilfe brauchst :) Vergiss aber nicht den Server wieder zu kündigen! Er verlängert sich nämlich automatisch, egal ob du Prepaid oder nicht mietest.

Antwort
von SirDouchebag3, 21

Lass das lieber, da es monatlich kostet. Hamachi ist doch kaum kompliziert und es gibt 1000 tutorials darüber, habe selbst einen :)

Antwort
von Irtimid, 3

Zap hat zurzeit leider noch keine Prepaid Funktion. Ab dem neuen Webinterface kriegste nicht nur ein richtig geiles Overlay(war Betatester) sondern auch die langersehnte Prepaid funktion. Falls du mal rein schauen willst kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Shiraka, 7

Moin,

wenn du wirklich einen guten Server Host suchst, dann geh nach Zap-Hosting!

Dort bekommst du alles was du brauchst und sehr sehr sehr guten Support :) Du kannst kinderleicht alles verwalten über das Webinterface und die Server sind wirklich Stabil. Du bekommst bei Zap einen Gmod Server schon für sehr wenig Geld und du kannst nicht meckern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community