Frage von Syoox, 41

Garrys Mod fehler: Hl2.exe funktioniert nicht mehr?

Hallo!

Ich spiele seit langen Garrys Mod, aber ich habe immer wieder und immer wieder Probleme mit diesen sc hei*ß Spiel!

Ich starte das Spiel. Ich joine einen DarkRP Server (Modern Roleplay) bei immer einer bestimmten Stelle kommt der Fehler : Hl2.exe funktioniert nicht mehr. Immer bei Downloading Evocity oder so

Ich habe sie auch versucht zu downloaden, naja im Steam zeigt es gedownloadet an!

Aber es geht immer noch nicht. Genau bei diesen Punkt

Achja bei mir sind die TDM CARS auch Erros obwohl ich sie gedownloadet habe. Es übernimmt es einfach nicht. Villeicht evocity auch nicht heißt es muss immer wieder installiert werden deswegen kommt die Meldung. (Nur eine Vermutung)

Was kann ich tun? Habe schon auf Fehler überprüft und beim neuinstallieren geht es aber nach dem 2 oder 3 mal nicht mehr

ICH BRAUCHE HILFE BITTEEE"

Antwort
von lutsches99, 34

Deaktiviere die Firewall mal und Teste es mal

Kommentar von Syoox ,

Geht natürlich auch nicht. Man ich hasse das. IMMER ICH HABE DIESE VERDAMMTEN FEHLER!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community