Frage von Dark4Chaser, 36

Garry´s Mod dringend Hilfe?

Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich bin letztes Jahr mal auf einen Garry´s Mod Server gejoint und zwar ein Deathmatch Server dort war alles Total komisch und Verbuggt. Als ich dann wieder mit einem Kumpel auf einen TTT Server gehen wollte, waren alle meine Tasten Resetet und meine Mausempfindlichkeit war auch ganz hoch. Als ich dann ingame einfach mal so Tasten gedrückt habe wurde auf einmal das im Chat angezeigt: "STEAM_0:1:72040173 is a cheater!" also meine Steam ID und dahinter "is a Cheater" oder es kam auch das: "I AM A DIRTY CHEATER, BAN MY ASS!". Einfach so und ich konnte dagegen nichts machen, ich habe das Spiel auf Fehler Überprüft, ich habe es Deinstalliert und neu Installiert, es hat aber alles nichts gebracht. Vor kurzen habe ich mir einen neuen PC gekauft habe halt wieder meine Spiele über Steam installiert und natürlich Garry´s Mod auch. Ich habe gehofft das es natürlich wieder Funktioniert und Normal läuft aber es war immer noch so wie Vorher auser das ich nicht immer die Tasten neu zuweisen muss. Ich habe dann mal in meinen Garry´s Mod Ordner geschaut und bin dann irgendwann auf die "config" Datei gestoßen wo alles drinnen stande mit dem "Is a hacker" usw. ich habe versucht diese zu löschen was aber nichts gebracht hat da sie sich nach Start des Spiels neu erstellt hatten. Ich hoffe irgendjemand kann mir bei diesem Problem behilflich sein. Danke im voraus.

Antwort
von pipapo412, 19

Vllt war das mal ein Addon was du mal im Workshop abboniert hast. Schau da mal nach und falls ja deabboniers einfach.

Antwort
von TheNotChosen, 19

Also:
Wen du Pech hast wurde dein Harrys Mod gehackt (ja das geht ist sogar recht easy), es war ein hacker auf dem Server der in die Konsole gekommen ist oder du hast ein spezielles Addon heruntergeladen dass du schnellstens wieder de installieren solltest.
ಠ_ಠ

Kommentar von Dark4Chaser ,

Das war direkt nachdem ich auf dem Server drauf bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten