Frage von Justus1091, 49

Garrys Mod Darkrp? Zap?

Hallo. Ich habe mehrere Fragen. Und zwar habe ich heute ein gmod darkrp server bei zap hosting gemietet. Wie komme ich auf den Server? Wie kann ich addons und Maps einfügen? Wie kann ich die Dateien verändern also zum Beispiel neue moneyprinter schreiben.

Ich komme nicht mal selber auf mein Server. Da steht denn immer was mit 4 Retieres. Wie kann ich den Namen vom Server verändern?

Bitte kommt nicht mit zap ist müll. Das könnt ihr gleich lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertotalking, 42

Hallo

Erstmal musst du dir ZAP hosting anschauen Leis dir nal alles durch dann findest du da was aber ein bißchen kann ich helfen "Conection Failed after 4 Retries" heist der Server ist Off oder Wichtige Plugins bzw. Daten fehlen noch das musst du dir halt anschauen auf der Seite aber als Kleiner Tipp fang bei Gmod mit kleinen Modis an wie TTT Surf Bhop weil DarkRP brauchste echt viel zeit und kentniss wenn du dich auskennst musst du das selber schaffen ich hab dir alles gesagt und wenn er Fertig ist Freu ich mich für dich wiieder einer Der die Gmod server vergrösert

Kommentar von Justus1091 ,

Okay danke

Kommentar von Justus1091 ,

Ich kann das ja eigentlich. nur kann ich im Maps Ordner keine bangclaw einfügen oder so gar keine addons. die Scripts für moneyprinter oder Job kann ich alles

Antwort
von Shokugeki, 14

Die Frage hat sich zwar erledigt, allerdings kann ich für Leute mit einem Ähnlichen Anliegen folgenden Link empfehlen. Dort kriegt man direkt von Zap-Hosting eine Anleitung wie man ganz einfach Sachen via FTP und Workshop ID hoch lädt.

http://wiki.zap-hosting.com/index.php?title=Garrysmod_Addons_Installieren

MfG Shokugeki

Antwort
von zaphosting, Business, 14

Hi Justus,

wir haben einen Livechat und stehen dir da dort gerne zur Verfügung ;)

Grüße,
ZAP

Kommentar von Justus1091 ,

ah Danke aber ich hatte es denn schon raus. hatte bei euch im Forum gefragt :) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community