Frage von Nit056, 40

Garry's Mod Cs Source Texturen?

Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen Garry's Mod gekauft und habe auf ein paar verschiedenen Maps nur Schwarze und Pinke Vierecke. Ich weiß, dass mach sich irgendwie, irgendwelche Counterstrike Source Texturen runterladen und installieren muss. Kann mir jemand helfen Danke schon mal :]

Antwort
von Skaff, 31

Entweder du kaufst dir Caunter Strike Source oder lädts dir einen bestimmten mod runter. Einfach mal googlen. Dann müsste das Problem gelöst sein ;)

Kommentar von Nit056 ,

Danke werde ich probieren

Antwort
von nerbu16, 27

Also bei mir hat's so geklappt: css Texturen downloaden (einfach googeln) und dann in den Add-ons Ordner von GMod tun. So sollte es funktionieren

Kommentar von Nit056 ,

Dankööö

Antwort
von SunioMc, 15

unter gmodtextures.com solltest du alles finden, was du brauchst. Das dann einfach in den Add-ons Ordner reinpacken und fertig.

Kommentar von Nit056 ,

Endlich mal was konkretes Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community