Frage von I3lackDiam0nd, 2.421

Garry's Mod! Ab wie viel Jahren?

Hallo Leute! :)

Ab wie viel Jahren ist Garry's Mod? Ich finde im i-net nichts dazu :(

Danke für alle SINNVOLLEN antworten :)

:D

lg I3lackDiam0nd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nici790,

http://de.wikipedia.org/wiki/Garry’s_Mod falls es das ist was du meinst =o

es ist übrigends ab 12(steht dort drin)

Kommentar von I3lackDiam0nd ,

Oki Danke :)

Kommentar von patrick1999 ,

wo steht das ?

Kommentar von KORCIE ,

also ich dachte das währe ab 18

Kommentar von Enderchibi ,

Voll lol eig, dass es ab 12 sein soll :D Also bei der Steam Beschreibung steht nichts mit der Altersfreigabe. Ich meinte da kann man doch Leute killen und TTT ... (Trouble in Terrorist Town)

Antwort
von Applefan110, 1.018

https://de.wikipedia.org/wiki/Garry%E2%80%99s_Mod

Antwort
von Exohny, 1.792

Google hilft da normalerweise nach :P

Antwort
von FeetLovaa, 1.598

Habs gespielt und an sich FSK 18 kannste sagen was du willst

Antwort
von ceoooo, 2.421

ab 12 Jahren