Frage von Bodoppels,

Garrys Mod 9 Trouble in Terroristtown spielen

Hallo, ich will mit meinen Freunden TTT spielen, wir alle haben kein Vorwissen o.ä. und wollen uns jetzt nicht irgendwelche Sachen kaufen wie das neue GMod oder CS:S. Also habe ich GMod 9 mir geholt und kann kein multiplayer zocken, der zeigt nicht mal Server an, brauch ich dazu UNBEDINGT CS:S oder ist das überhaupt normal dass der keine Server anzeigt? Bitte um Hilfe. Schon mal im Vorraus danke.

Antwort von Hazardious,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

UNBEDINGT brauchen tust du es nicht. Du kannst dir auch einfach (illegal) die relevanten Daten runterladen und in den Ordner ziehen. Einfach mal googlen :)

Aber warum er dir keine Server anzeigt kann ich dir nicht sagen-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community