Frage von panama98, 40

Garrys mod 2 Workshop collectionen laden lassen + verwenden?

Ich versuche nen gmod server zu erstellen, aber wenn dann bekomm ich nur eine collection aufeinmal zum laufen


Die Collectionen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=109849302

//-----------------------------------------------------------------?id=213792743

  • Der server läuft Auf Linux

Den startcmd den ich verwende :

  ~/server_1/srcds_run -game garrysmod +maxplayers 8 +map gm_flatgrass +host_workshop_collection 213792743 -authkey ********************************

bzw mit 109849302 als workshop collection

Wie kann ich nun den server starten mit BEIDEN???

Habe eine colelction erstellt und hab beide verknüpft trotzdem gehts nicht


Alle Beide Funktionieren, Jeweils alleine lassen sie sich starten

 beim versuch von 2x +host_workshop_collection <id1> .... ion <id2>

geht nur der standart server ohne addons


Grüßßßeee!

Antwort
von Norbertpep, 17

Erstelle eine weitere Kollektion und füge die ganzen Addons zu dieser Kollektion hinzu. Das wäre meiner Meinung nach der einfachste und sicherste Weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community