Frage von Janmolly56, 17

Garry´s mod Npcs bewegen?

heyy, habe mir heute GMod geholt und möchte jetzt eine einzelne szene darstellen... ich wollte gerade anfangen mit der physics-gun meine NPC´s zu bewegen (also zu Freezen und dann die Körperteile zu bewegen wie ich es in einem video gesehen habe) aber es funktioniert nicht :( wer mir da helfen kann ist ein HELD!

Antwort
von DennisY1507, 14

Du musst die Npcs ziehen wenn du Linksklick gedrückt hältst. Um ihn zu freezen drückst du zusätzlich zu links auch noch rechtsklick und lässt dann beide tasten los.

Kommentar von Janmolly56 ,

funktioniert nicht :( du meinst doch mit der physics-gun oder?

Kommentar von DennisY1507 ,

Ja mit der Physics Gun. Wir können ja auch mal zusammen spielen. http://steamcommunity.com/id/DennisY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community