gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garnitur des Tellers mitessen?

gefragt von CintainiCintaini am 04.08.2008 um 17:06 Uhr

Gestern, in einem dieser Restaurants, in die meine Eltern so gerne gehen und ich mich sehr unwohl fühle. Vielleicht können das ein paar von euch nachvollziehen ;) Portionen wie im Kindergarten, aber schön garniert, zu hohen Preisen. Grmph. Klar, dass ich da die Mühe des Koches honoriere und die Garnitur des Tellers mitesse (ist ja sonst nichts drauf)  Meine Eltern klärten mich daraufhin auf, dass man so etwas dringlichst unterlassen sollte. Was sagt ihr? Ist das unhöflich o.ä.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Restaurant (498)
Verhalten (302)