Frage von forevercrazy123, 38

Garnier Prachtauffüller Shampoo?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shampoo? Macht es die Haare wirklich fülliger? Danke im voraus:)

Antwort
von fvbhs, 7

Nein, also ich persönlich finde, dass es keinen Unterschied macht (mit Volumen) aber es pflegt die Haare sehr, und sie riechen gut :) Ich würde dir aber die "Creme" empfehlen :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 14

Sodele .. das war ein Absturz mitten im Satz  ... also noch einmal von vorne.

Wie alle Garnier Shampoos (und auch die von Syoss, Elvital, Pantene, Fructis, Herbal, Gliss, u.s.w.) die mehr können sollen als reinigen, kleister halt auch dieses Shampoo Deine Haare mit chemischen Rückständen voll. In diesem Fall sorgen die im Idealfall dafür, dass sich der Abstand zu den Haaren vergrößert und das Haar dadurch fülliger wirkt.

Wie das dann an den Haaren und auf der Kopfhaut aussieht, zeigen die angehängten Bilder.

Feines Haar auf natürliche Weise fülliger zu bekommen, funktioniert ... je nach Haarlänge .... z.B. mit dem sogenannten Calligraphy Cut, den endlich immer mehr Friseure anbieten. 

Ebenso gibt es Naturshampoos (z.B. Bier & Honig von MARiAS Organic Care), von denen die Haare zumindest etwas "griffiger" werden .... ohne Silikone oder Silikon-Ersatzstoffe.

Wenn es Dir nichts ausmacht, dass Deine Haare unter den Rückständen stumpf, kraftlos, etvl. sogarr fettend oder spröde und bruchanfällig werden können, dann probier das Prachtauffüller Shampoo einfach aus.

Hier wirst Du (wie bei allen Produkten) definitiv unterschiedliche Meinungen lesen, denn unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Haarstrukturen, Haarqualitäten, u.s.w. und somit fällt das Resultat der Anwendung solcher Produkte logischerweise bei vielen Menschen unterschiedlich aus.

Kommentar von forevercrazy123 ,

Von wo bekommt man das Naturshampoo?:) 

Kommentar von Andreas Schubert ,

Schreib mich einfach direkt über die Freundschaftsanfrage an. In den Antworten hier ist jeweils nur ein Link erlaubt. In einer Nachricht kann ich Dir mehrere schicken.

Antwort
von Shany, 15

Im Geldbeutel von Garnier ja;-)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 10

Wie alle Garnier Shampoos (und auch die von Syoss, Elvital, Pantene, Fructis, Herbal, Gliss, u.s.w.)

Antwort
von purplehazext, 11

Nein funktioniert Garnicht, leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community