Frage von Thegirwithnopen, 56

Garnier Mizellen Reinigungswasser Dupe/Ohne Tierversuche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyKatXD99, 36

Das von Balea. Die machen keine Tierversuche und ich finds echt gut, hab das auch:)

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Vielen Dank für den Stern:D

Antwort
von thenightisyoung, 42

guck bei Lush Oder the body shop

Kommentar von Thegirwithnopen ,

Hast du da i.was bestimmtes? 

Kommentar von thenightisyoung ,

nee aber ich weiß das die keine Tierversuche machen und meistens Vegan sind ☺️