Frage von DepressedGirl3x, 29

Garnier 3 in 1 wie als Maske auf das Gesicht tun?

Hallo, ich habe mir neulich das von Garnier 3 in 1 Reinigung+Peeling+ Maske geholt und wollte fragen wie ich es als Maske auf das Gesicht tun soll?

Antwort
von EmmaHatFragen, 15

Hallo,

Ich benutze dieses Produkt auch und kann's dir erklären:

Du gibst etwas von dem Produkt auf deine vorhin gereinigten Hände und verteilst alles in deinem leicht-feuchten Gesicht. Natürlich sollte man aufpassen dass nichts in die nähe von Augen und Mund kommt. Für einen leichten Peeling-Effekt kannst du dein Gesicht auch kurz massieren. Dann muss alles nur noch einwirken. Auf der Verpackung steht 3 Minuten aber ich mach es gern/unabsichtlich ein paar Minuten länger (aber nicht zu lange). Dann alles einfach mit (warmen) Wasser abspülen und mit einem sauberen Handtuch abtrocknen ;)


Kleiner Hinweis: Nimm dir ein bisschen mehr Zeit denn anders als die Reinigung wird die Maske hart und du brauchst mehr Zeit um alles abzuspülen.


Ich hoffe ich konnte helfen ;) ;)

Antwort
von TraumCoco, 9

Du wäschst erst dein Gesicht, trägst die Maske auf und wartest ein paar Minuten bis die Maske hart geworden ist. Ich putze dann mit einem wartend das grobe ab und Wäsche mein Gesicht mit warmen Wasser. Danach eine Creme auftragen. Nach meiner Erfahrung ist garnier nichts für mich, es hat nicht gegen keine Unreinheiten geholfen und meine Haut verschlimmert. Aber  das wirkt ja bei jedem anders :)

Antwort
von dennisdennis777, 23

Dies gilt nicht nur für dich sondern an allr Mädchen. Haut euch nicht so viel Chemie ins Gesicht, das sieht schlecht aus und es lässt euch so schnell altern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten