Frage von Dreamgirl2016, 55

Garnier 3 in 1 eure Erfahrung damit, ist das ein gutes Peeling oder gibt es was besseres?

Garnier 3 in 1 eure Erfahrung damit, ist das ein gutes Peeling oder gibt es was besseres was die Haut besser reinigt ?

Antwort
von xuniicorrnx, 47

Ich persönlich finde dass es bessere Sachen als Garnier 3 in 1 gibt. Probier mal was selbstgemachtes. Meine Haut sieht schon viel gereinigter aus. Garnier 3 in 1 hat aber auch einen sehr guten Effekt. :)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 40

Ich finde es sehr gut, war so ziemlich das einzige was etwas bei meiner Akne geholfen hat, auch heute wo ich trockne reine Haut hab benutz ich es gerne einmal die Woche als Peeling :)

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Hattest du richtig schlimmes Akne ? Und hast du nur das benutzt ? Oder noch etwas ? Sowie Waschgel und Gesichtswasser ?

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

😁

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Ja ich hatte richtig starke Akne :/
Ich hab so ziemlich alle Waschgels aus der Drogerie durch gehabt, aber das war das einzige das leicht geholfen hat

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Mach noch mal n Dampfbad, dann drückst du die Pickel aus und dann machst du eine heilerde und dann gehst du in die Apotheke und holst dir Teebaumöl das tust du auf die Pickel wirkt Wunder

Antwort
von slaughter996, 17

Finde das doof weil das Mikro Plastik , das in dem Peeling enthalten ist, ins Grundwasser gelangt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten