Garnichts essen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wenn man in diesem Zeitraum kaum bis gar nichts isst und danach wieder normal, ist es sehr wahrscheinlich das ein Jojo effekt auftritt. Sprich du nimmst, wenn du Pech hast das doppelte zu wie du abgenommen hast.
Mach doch eine richtige gesunde Diät, du kannst ja (falls du noch bei deinen Eltern wohnst) deine Eltern fragen ob sie auch Lust darauf hätten. (:

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht auf Süßigkeiten verzichten und ein bischen weniger essen wir normal es werden auch 7 Minuten workouts angeboten die kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Zeit lang nur eine Mahlzeit zu dir nimmst, wirst du bestimmt abnehmen. Aber dein Stoffwechsel schläft ein, solltest du danach wieder normal essen, wirst du noch mehr Gewicht zulegen, als du verloren hast, also im Endeffekt bist du blöder dran als vorher :D außerdem kann es bei zu geringer nahrungszufuhr zu Heißhungerattacken kommen, die auch nicht positiv wirken werden, also lass es lieber :) zieh einen Bikini an und schon hast du eine bikinifigur, mehr braucht es da nicht, du bist gut so wie du bist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung