gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Garnelen im Lidl

gefragt von Niels12Niels12 am 05.08.2009 um 11:16 Uhr

Hallo, wie kann es sein, das eine bei Lidl erhältliche Garnele, weder nach Fisch schmeckt, noch aussieht. Aber beim Feinkosthändler habe ich zum Vergleich auch ein paar besorgt. Sie schmeckten Fischig,sahen echt aus. Kann es sein das (die wie Kaugummi aussehemden) Surimi Garnelen vom Lidl, Analog Garnelen sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

analog (100)