Frage von lolpop112233123, 47

Garnele wirft was ab?

Hallo, Ich habe mir gestern red fire garnelen geholt. Heute hab ich die länger beobachtet und hab dann gesehen das eine garnele eine gelbe kugel abgeworfen hat. Was War das?

Antwort
von Daniasaurus, 22

Hallo,

Die Neocaridina hat eins ihrer Eier abgeworfen. Das kann zb durch zu viel stress passieren.

Aus diesem Ei wird leider nichts mehr da die Babygarnelen vollentwickelt die Mutter verlassen und nicht schon im Ei abgelassen werden.

Manche Garnelenmütter brauchen mehrere versuche bis sie die ganze Tragezeit über alle Eier behält und die kleinen Schlüpfen. Da red fire sehr vermehrungsfreudig sind kannst du bald mit Nachwuchs rechnen.

Lg

Antwort
von Kreidler51, 31

Sie legt Eier ab ins Nest

Kommentar von Fragedringend ,

😂 halts maul, garnelen bauen keine nester

Antwort
von Blossomlillifay, 30

Ihre Eier :) Das sind kleine Babygarnelchen

Kommentar von lolpop112233123 ,

Es War aber nur ein einziges. sie hatte nichts anderes unterm bauch. (sie ist bisschen durchsichtig deswegen konnte man gut erkennen das da nichts ist)

Kommentar von lolpop112233123 ,

oder können die auch nur 1 legen?

Kommentar von Blossomlillifay ,

http://a54.idata.over-blog.com/2/27/98/94/Red-Fire-Garnele/-Eier.jpg das gelbe sind die Eier, war vielleicht nur ein Ei befruchtet oder mehrere Eier waren zusammengepappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community