Frage von Ichbinpia2, 2.354

Garmin Vivosmart zeigt keine Benachrichtigung trotz aktivierter Benachrichtigung. ?

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Garmin Vivosmart. Mein Handy (LG Fino, Version 4.4) zeigt zwar die eingehenden Anrufe an, aber nicht die SMS oder E-Mail Benachrichtungen. In der App habe ich diese Funktion aber aktiviert. Vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem. Das band selber hat das Update 3.70. Ich wäre für jede nützliche Hilfe dankbar!!!

Antwort
von Ichbinpia2, 2.064

Habe es jetzt hinbekommen. Man musste alle Appeinstellungen zurücksetzen. Irgendetwas war deaktiviert was aber enorm wichtig war für die Verbindung.

Von Garmin kam nur die Antwort: Ja, ihr Telefon ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel trotz entsprechender Anforderungserfüllung. Schweine Geld gezahlt, Keine Hilfe bekommen.

Tja, selbst ist die Frau hier halt...

Antwort
von passaufdichauf, 1.883

Hab dieses Problem gelegentlich mit der vivoactive. Bei mir hilft da leider nur, die App neu zu installieren und das Band neu zu paaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community