Frage von Mandaaarine, 89

Garmin vivofit - Kalorienverbrauch?

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine vivofit zugelegt. Nach allen Einstellungen und der Synchronisation zeigt sie mir jedoch einen Kalorienverbrauch von über 1000 von Anfang an an. Und nach 20 Minuten ohne Bewegung 500 mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die kcal zurück zusetzen bzw. dass sie bei 0 anfängt? Ich kann leider keine Infos dazu finden.

Vielen Danke für die Hilfe ☺️

Antwort
von passaufdichauf, 67

Die 1000 kcal sind dein Grundumsatz (erscheinen mir aber zu wenig), das ist davon abhängig, welche Angaben du von dir gemacht hast (Größe, Gewicht, Geschlecht, Alter, Aktivitätslevel).

Antwort
von Turbineil, 27

Die 1000kcal verbrennt dein Körper im Ruhe Modus....bei mir sind es aber auch mehr..

Antwort
von Alibe920, 24

Hallo, ist deine Frage anderweitig beantwortet worden? Ich habe exakt das gleiche Problem und habe hierzu ebenfalls absolut nichts gefunden. Wäre nett, wenn du kurz antworten würdest. 1000 Dank!

Kommentar von Mandaaarine ,

Leider habe ich immer noch keine Antwort darauf ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten