Frage von Gripi92, 943

Garmin Vivoactive und Huawei P8 Lite kompatibel?

Hallo, ich habe eine Garmin Vivoactive geschenkt bekommen. Ich nutze ein Huawei P8 Lite. Beide Geräte sollen sich über die Garmin Connect App koppeln. Tun Sie auch jedoch nur für einen kurzen Augeblick dann ist die uhr wieder getrennt und kurz darazf wieder gekoppelt. So geht dass dann hin und her. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann ?

Antwort
von passaufdichauf, 881

Ich kenne das Handy nicht, aber hast du der App Berechtigungszugriff gegeben? Offensichtlich gibt oder gab es bei dem Handy eine Art "Bug" dass sich diese Berechtigung immer wieder zurück gesetzt hat und somit die Kopplung zwischen den Geräten wieder ausgesetzt wurde.

Ich hab dazu diese Diskussion gefunden:

http://www.android-hilfe.de/thema/huawei-p8-benachrichtigungszugriff-wird-immer-...

Kommentar von Gripi92 ,

Ja hab der App die Berechtigung gegeben. Ebenfalls habe ich mit der App PM Plus versucht. Klappt aber nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten