Frage von Felix1011, 17

Garmin Vivoactive HR als Fitness Armband?

Habe mir das oben genannte Fitness Armband ausgesucht und nach langem lesen und vergleichen für mich als 'optimales' armband gefunden. Meine Frage, hat jemand Erfahrungen damit, ich möchte es für den kraftsport nehmen und nutzen unteranderem, ist es dafür gut geeignet? Gerade bei komplexen und harten übungen, zb Kniebeugen, Lifts etc.? Stört es beim kraftsport? Unterstützt es gut beim sport?

Bitte nur antworten bei eigenen Erfahrungen. Danke schon mal :)

Antwort
von PlayerN, 10
Kommentar von Felix1011 ,

Wie ich schon erwähnt hatte,  Informiert habe ich mich ausgiebig.  Suche nach leuten die eigene Erfahrungen haben und grade im bereich kraftsport diese nutzen zur unterstützung. Danke für den versuch.

Kommentar von PlayerN ,

Klar, doch da wirst du hier keinen Erfolg haben. Frage doch mal in einem Fitness-Forum (oder so) nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten