Frage von anikast, 2.185

Garmin nüvi 1390 zeigt "keine kartendaten verfügbar" an was soll ich tun?

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein gebrauchtes garmin nüvi 1390 lmt gekauft Ich habe es an gemacht aber sobald ich eine adresse ßuchen möchte zeigt es "keine kartendaten verfügbar" an ... Habe daraufhin mal im inet geschaut dort stand wie man die karten aktiviert aber bei mir standen da keine karten obwohl der vorgänger extra neue karten drauf gemacht hat ... Muss ich jetzt neue karten drauf machen ? Kostet der garmin plug was ? Kennt sich wer aus ?

Antwort
von wikinger66, 2.087

Ist die Speicherkarte eingelegt oder, wenn ja, ist sie eingerastet? Ansonsten schau hier mal rein: https://www.libble.de/garmin-nuvi-1390t/p/483051/#af1

Kommentar von anikast ,

Da kann muss aber keine Speicherkarte rein deswegen war ich jetzt verwirrt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community