Bisher habe ich immer nur den Aviation-Teil benötigt und erneuert. Auf der Garmin-Seite habe ich nichts mehr über Landkarten-Updates gefunden. Woher bekomme ich die Daten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Navi von Falk z.B. hat Radfahrer und Fußgängermodus.
In der Beschreibung des Garmin GPS nüvi 650 fand ich nicht "RAD" nur Luftlinie.
Hat jemand ein Garmin mit der Einste...
Das möchte ich mir selber zum Geburtstag schenken. Hauptsächlich wird es wihl beim Wandern und MTB eingesetzt werden. Habt ihr einen Tipp für mich, welche Gerät von Garmin das b...
gefragt von Missytouch82 am 04.10.2008 um 17:11 Uhr
Hallo ich würde mir gerne ein Navi kaufen und habe die Auswahl zwischen einem TomTom oder Garmin, ich habe mich auch schon beraten lassen aber irgendwie wiegen beide gleich auf? Könnt Ihr...
Navi von Falk z.B. hat Radfahrer und Fußgängermodus.
In der Beschreibung des Garmin GPS nüvi 650 fand ich nicht "RAD" nur Luftlinie.
Hat jemand ein Garmin mit der Einste...
Das möchte ich mir selber zum Geburtstag schenken. Hauptsächlich wird es wihl beim Wandern und MTB eingesetzt werden. Habt ihr einen Tipp für mich, welche Gerät von Garmin das b...
gefragt von Missytouch82 am 04.10.2008 um 17:11 Uhr
Hallo ich würde mir gerne ein Navi kaufen und habe die Auswahl zwischen einem TomTom oder Garmin, ich habe mich auch schon beraten lassen aber irgendwie wiegen beide gleich auf? Könnt Ihr...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.