Frage von f5f5f5, 54

Garmin fährt nur 50% hoch und geht dann wieder aus, warum?

Wenn ich mein Garmin Oregon 450 einschalte, dann fährt das System hoch und wenn der Balken bei ca 50% ist, dann geht das Gerät einfach aus. Die Batterien habe ich schon getauscht. Das Verhalten bleibt immer gleich. Wenn ich das Kabel an den Garmin anschließe und mit meinem Windows Notebook verbinde, dann kann ich auf das Gerät (Laufwerke) zugreifen und meine GPX Daten aufspielen. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich was die Ursache sein kann?

Antwort
von Frikadello, 39

Vllt hast du eine GPX datei die Beschädigt oder Fehlerhaft ist. Schließ dein GPS an den PC an und lösche alle GPX dateien.Oder nehme die Speicherkarte aus dem Gärat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten