Frage von luca49, 68

Garkeine Lust auf Ski-Kurs?

So.Meine Frage wurde aus einem Grund gelöscht weß auch nicht warum. Meine Eltern haben mich ohne mein Wissen in einen Ski-Kurs eingetragen.Heute habe ich mich noch drum rum gemogelt.Aber morgen lässt meine Mutter mich nur nicht hin wenn ich Fieber oder eine Ernsthafte Krankheit habe.Und ich will bitte keine Antworten wie:Ja,geh doch einfach oder so bekommen.Und bitte auch keine Antworten wo man weiß dass man dann SICHER 4 Wochen im Kranken haus liegt ooder so.Und als kleine Info noch:Ich bin schon Erkältet (Husten und Halsweh),Ich kann den Fieber Termometer nicht manipulieren und bitte nichts auffälliges.Und @ Gutefrage Support Ich meine diese Frage ernst es gibt ja auch ähnliche Fragen hier also versteh ich nicht warum meine Frage gelöscht wurde.

Antwort
von BeroSi, 47

Zunächst mal, warum willst du denn da nicht hin?

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, konnte noch kein Ski fahren, wollte es auch eigentlich gar nicht lernen und kannte auch niemand in dem Kurs. Am Ende hat es dann aber echt Spaß gemacht und ich fahre seit 3 Jahren jetzt schon Ski. Wenn du aber partout nicht hinwillst, dann sag das doch deiner Mutter. Sie sollte dich da eigentlich nicht hinzwingen, wenn du das nicht willst und sich krankzustellen ist auch keine Lösung.

Kommentar von luca49 ,

Les mein Kommentar bei der anderen Antwort:)

Antwort
von Kathyli88, 48

Sag doch einfach dass du nicht in einen ski-kurs willst o.O 

Gibts einen bestimmten grund warum du da unbedingt hin sollst?wie alt bist du?

Kommentar von luca49 ,

Weil mein Vater der richtige Ski-Fan ist,und er will mich jetzt auch zu einem machen.(Bin 6 oder so Jahre kein Ski mehr gefahren weil es mir keinen Spaß mehr macht

Und ich bin 14.

Kommentar von luca49 ,

Ach und wenn ich sage ich will da nicht hin werden mir die Kosten abgezogen (70 euro) und deshalb nehm ich lieber ein paar Tage Fieber in Kauf

Kommentar von Kathyli88 ,

Wie gesagt, ich würde mich nicht von meinen eltern erpressen lassen. Wurdest du überhaupt gefragt? Du bist in 4 jahren bereits volljährig, setze dich doch langsam durch. Außerdem wirst du in deinem alter andere unternehmungen vorhaben als mit papi in den skiurlaub zu fahren. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Naja das ist eigentlich kein richtiger grund. Kinder haben nicht unbedingt die selben hobbies als die eltern.

Wenn du nicht möchtest, dann setze dich einfach durch. Immerhin bist du 14 jahre alt da könnte man schon seine eigenen bedürfnisse durchsetzen. Wenn ich daran denke, mit 15 jahren habe ich meine ausbildung begonnen und bin bereits mit meinem lebensgefährten in eine eigene wohnung gezogen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community