Garkein Schlaf besser als nur 1. Stunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Digga bleib wach. Lohnt sich nicht denn innerhalb der Stunde kannst du in die REM Phase kommen und wenn dann zu früh geweckt wirst bist du noch müder als jz. Bleinächste wach und pennen dafür heute ab 19 Uhr dann hast nachgeholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphone und das Licht aus. Dann kann man immer noch ein wenig schlafen oder ruhen. Spätestens dann wenn Du mal arbeiten muss, dann bist Du über jede viertel Stunde froh, die Du noch dann schlafen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man..ich würd ne stunde warten und mich dann für heute krank melden. Hatte das auch schon, bin damals mit kopfschmerzen und drum und dran dann zur schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Ich würde wach bleiben, denn ich wäre müder als vorher. Geh dafür heut früher ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zurück in die Federn !!

Gute nacht😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?