Frage von Matthias991, 46

Garfield Comics in deutsch und in Farbe?

Hallo Leute,

hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich suche Comics von Garfield auf deutsch UND in Farbe. Durch Recherchieren habe ich bisher nur die Garfield Galerie, die Garfield Revue und die alten Garfield-Zeitschriften aus den 80ern und 90ern gefunden, die darauf zutreffen. Die deutschen Fassungen der Bücher vom Krüger-Verlag sind alle schwarz-weiß, soweit ich weiß, und nur auf Englisch bekommt man diese Ausgaben in Farbe. Irre ich mich oder weiß noch jemand was?

Schöne Grüße & einen erträglichen MONTAG ;)

Matt

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 36

Der Comic-Guide hilft hoffentlich :D. Die listen mMn recht zuverlässig:

http://www.comicguide.de/index.php

17 Treffer für Garfield. (Lässt sich leider so nicht verlinken. Sorry.)

Kommentar von Matthias991 ,

Jo, du hast Recht! Da findest sich dann akribisch aufgeführt doch so alles an Publikationen wie es aussieht. Besten Dank! :) Bestätigt allerdings auch meine Befürchtung, dass es wirklich keine komplette farbige Reihe seiner Abenteuer auf deutsch gibt, denn Gesamtausgabe und die Krüger/Fischer/Egmont-Bücher sind alle schwarz-weiß. Vielleicht hat noch jemand eine rettende Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community