gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gardinenstange oder Seil ? - Was ist besser, oder worauf muß achten ?

gefragt von madamx am 16.04.2008 um 20:08 Uhr

Ich habe an den Fenstern Scheibengardinen was bei Licht oder Sonnenschein nicht reicht um vor Blicken geschützt zu sein. Ich habe mir ein Blickdichten leichten Schlaufenschal gekauft. Mag keine Stange an der Decke sondern nur direkt über dem Fenster. Die Verkäuferin gab mir den Rat zu einer klobige Stange aus Holz. Ich fragte nach einem Seil. Antwort : davon würde Sie abraten denn es kann reißen und ist schwer zu befestigen. Was tun ? ! ? !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fett (365)
kursiv (84)