Frage von tina99 07.10.2009

Gardinenstange

• Antwort von Weltraumhippe 07.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

powerstrips von Tesa verwenden, die bekommt man rückstandslos ab und die halten bombenfest!

• Antwort von miki1512 07.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

leider verwenden die hersteller immer billig kleber. powerstrips hilft dabei sehr gut

• Antwort von ENemyF 07.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine normale Gardinenstange kaufen und die befestigen.

• Antwort von Perle0106 07.10.2009

es gibt genau diese suüssen kleinen stangen um klemmen, die schiebst auseinander und klemmst die mit hacken an dem rahmen fest..... ich würde mir NIEMALS den Fensterrahmen mit kleber oder einem loch versauen.... die habe ich mir mal bei bonprix bestellt für die kurzen gardinen in der küche.... super und hält auch richtig gut.

• Antwort von Pumuckl70 07.10.2009

Es gibt so ein doppelseitiges Schaumklebeband im Baumarkt (in der Tesa-Moll-Abteilung, glaube ich), das geht ganz gut. Die Stangen sind bei mir anfangs auch regelmäßig wieder runtergekommen, und wir hatten viele Fenster damit ausgestattet...

• Antwort von marlinchen2004 07.10.2009

Ich habe das Problem mit Sekundenkleber gelöst, wenn es hinterher wieder ab soll, kann man die Reste mit Nagellackentferner beseitigen

• Antwort von Katzewanda 07.10.2009

Komisch, was ist das für ein Rahmen? Mit Tesa-Klebedingern geht das immer und ich hänge sofort die Gardine ran... Ist die Gardine zu schwer?

• Antwort von diemeggie 07.10.2009

die fallen oft runter ...
    es gibt ein extra 'starkes' klettklebeband zu kaufen, das hält.
    bekommt man da, wo es z.b auch gardinen gibt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!