Gardinen wie breit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest die Gardinen bestimmt einen Schal links und einen Schal rechts haben. Wenn ja dann würde ich 4 Gardinen kaufen und immer zwei zusammen nähen. Du hättest dann je Seite 2,80, das wären insgesamt 5,60m. Das wäre dann die 3-fache Breite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Homer, bei Gardinen nimmt man immer 3x die breite also 5,40 mtr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre etwas wenig. Gibt es bei Euch kein Gardinengeschäft? Dort kannst Du Dir welhe nähen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist es. du solltest die doppelte breite nehmen, damit die gardinen sich falten. sonst hängen die wie ein brett..

du kannst auch auf maß zuschneiden/nähen lassen, dann hättest du lediglich insgesamt 2 teile (für links und rechts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

800886655mm das musst jetzt noch mal 68899 rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
30.10.2015, 20:41

Was soll das für eine Rechnung sein ?

0
Kommentar von Murcelago
31.10.2015, 09:16

Sry mein Cousin hat mein handy genommen und irgendwelche dumme Antworten geschrieben:(

0

Was möchtest Du wissen?