Frage von bastiatu, 30

Gardersee?

Was kann man am gadarsee machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 11

nennt sich gardasee.da gibt es alles von baden,segeln.surfen,motorboot fahren.bummeln märkte alte städtchen,essen trinken,disko.wenn du unten bist in die touristinfo,da bekommst auskunft zu allem.ist der größte binnensee Italiens mit etwa 55km länge

Antwort
von laserata, 6

Der arme See heißt Gardasee, nicht "Gardersee" oder "Gadarsee".

(lago di Garda)

Antwort
von Akka2323, 22

Gardasee. Wunderschön, man kann viel machen, kommt darauf an, wo man dort ist. Der Gardasee ist groß.

Antwort
von achimjenisch, 23

Auf Märkte gehen, Shoppen gehen, einen Campingplatz/ Hotel besuchen, ins wasser gehen, etwas angucken, in die altstadt gehen...

Antwort
von Sachse63, 13

... und der Teich heiß Gardasee nicht Gardersee und gadarsee und auch nicht Gerdasee, sondern nur Gardasee, weißt?

Antwort
von noahhaon22, 15

Schwimmen, chillen , sightseeing