gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garderobe....

gefragt von zwergenmama am 04.10.2008 um 17:44 Uhr

Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einer Garderobe für den Eingangsbereich - vielleicht könnt ihr mir dabei etwas behilflich sein! Braucht man als 4-köpfige Familie eine Garderobe mit zusätzlichen Schrank oder reichen Schuhschränke aus? Platzmäßig ging´s mit Schrank, aber braucht man den wirkich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (4386)
Familie (3342)
Einrichtung (178)