Frage von Fuchsiii1993, 46

Garden warfare2 sharen?

Ich hab mir plants vs Zombies Garden warfare 2 online gekauft und mit nem kumpel geshart. Jetzt haben wir das Problem dass er nicht online zocken kann und ich ihn auch nicht in eine Party einladen kann. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder ne Lösung?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Das was ihr da vor habt ist selbstverständlich nicht erlaubt.

Man nennt es Gamesahring und logischerweise mögen das Soielehersteller überhaupt nicht. Sind quasi "Raubkopien" ihrer Spiele und daran verdienen sie nichts.

Wenn ihr Pech habt werden eure Konsolen ein lebenlang gesperrt oder auch nur eure Accounts. Die Spieleentwicker und Vertreiber stellen auch gerne mal 4-stellige Rechnunge aus.

Antwort
von TheBr4in, 38

Hat dein Freund PSplus?

Kommentar von Fuchsiii1993 ,

Ja er besitzt auch PS+

Kommentar von TheBr4in ,

Ok, das ist seltsam, könnt ihr denn zusammen Online in anderen gesharten spielen spielen?

Kommentar von Fuchsiii1993 ,

Das is des erste spiel wo wir versucht haben da wir/Ich sonst alles als cd haben 

Kommentar von TheBr4in ,

Mhh ok, es könnte sein das soetwas generell nicht geht weil dein Freund dann über deind Konsole in dein Internet gehen würde, ich denke das das ziehmlich kompliziert wäre. Aber ich kann für nichts garantieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community