Frage von Erdbeerblue, 50

Garde trainiern. Trainerlizenz?

Hey Community, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass unsere Trainerinnen dieses Jahr meine Garde das letzte Mal trainiert haben. Ein Nachfolger steht noch nicht ganz fest, und da bräuchte ich jetzt eure Hilfe. Dürfte ich (15 in ein paar Monaten 16), die Garde dann als Co-Trainer mit trainieren? Oder bräuchte ich eine Trainerlizenz? Und wenn ich eine Trainerlizenz brauche, kostet die etwas, wie lange dauert so etwas bis man es hat..... Die Mädels in der Garde sind so zwischen 12 und 16. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Erdbeerblue

Antwort
von BadmintonshopFr, Business, 18

schau mal unter:

karnevaldeutschland in den suschmaschinen ... links darf man hier wohl leider nicht posten

dort steht sogar etwas über eine c-Lizenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community