Frage von AnKarina, 40

Garde Sichtschutz beim rock?

Hallo ihr lieben ich habe beim Sonntag meinen aller ersten garde auftritt und bin 13 und wollte mal fragen was ich tun kann damit man nicht alles unter meinem rock sieht wenn ich mein bein hoch werfe und mich drehe. ... Danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliebaaam, 27

Ich hab immer ne turnhose drunter an, unter der Strumpfhose, also so eine aus samt, die knapp übern po  geht, da sehen die Leute nichts:D

Antwort
von babyschimmerlos, 30

Das ist doch der Sinn der ganzen Sache, dass lustgeile Männer dein Höschen sehen.