Frage von Marzenia, 41

Garde neu anfangen mit 15?

Hallo ihr:)

Ich habe eine wichtige Frage:D Also ich habe mit 12-13 Jahren ein Jahr getanzt.. Dann musste ich leider aufhören und hatte den Tanz total aus den Augen verloren (nur für mich hier daheim halt ein bisschen Rumgehüpft) und jetzt hab ich gemerkt, dass der Tanz mir doch sehr fehlt, da ich immernoch (Jetzt bin ich 15 Geworden) hier daheim für mich Tanze und so. Als ich noch getanzt hatte, konnte ich beidseitig Spagat, jede menge Beinführungen, und war auch in der Garde drin:D Mein Trainer meinte halt auch, dass ich auch ein Zeug zum Mariechen hab, da ich sehr schnell beweglich wurde und mir sehr schnell alle Grundschritte gemerkt habe (konnte vorher gar nix)

Ja und mit der Zeit ist mir halt die Beweglichkeit abhanden gekommen....

Glaubt ihr, ich schaffe es wieder Anzufangen und wieder in ne Garde zu kommen?

Antwort
von Kopfband, 26

Mit dem richtigem Training und den richtigen Aufwärmübungen, ist das sicherlich möglich.

Viel Glück, verfolge deinen Traum und gib nicht auf.

Antwort
von Fambienne, 7

Ich kann dich da beruigen und ermutigen. Ich bin auch 15 und seit zwei Monaten in einer Garde. Ich habe vorher noch nie Derartiges gemacht und wurde tatsächlich sofort aufgenommen. Also habe keine Selbstzweifel sondern probier' es einfach. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten