kariyes am 10.08.2009 um 15:52 Uhr
Ist da das Wetter am Gardasee im September noch schön?
Ich überlege nämlich Anfang bis Mitte September nochmal an den Gardasee zu fahren.
Würde das Wetter noch mitspielen?

Im September ist es am schönsten, nicht mehr 32 Grad oder mehr, sondern ganz erträglich. Fahre fast jedes WE dorthin, ist von mir aus 1 Std entfernt.
Ich denke, dass Klima im Italien wird auch im September noch sehr warm sein. Anders als in Deutschland. 20 Grad mindestens.

du kannst dir das ja mal ganz kurfristig so ne woche vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen und vorher nochmal kurz auf www.wetter.com vorbeischauen da gibt es das neuste wetter für die ganze woche bzw. für die ganzen 16 Tage. HOffe es hilft dir weiter ich kann ja auch nicht helsehen und sagen ob das wetter passt oder nicht :D. viel spaß
kariyes am 10. August 2009 15:55 Ich habe auch nicht nach Hellsehern gefragt sondern nach Erfahrungen!
Knuffelinchen am 10. August 2009 15:59 nöööö, du hast gefragt ob das wetter da noch gut ist nicht nach unseren erfahrungen. Und ich habe dir die seite empfohlen die das wetter in allen ländern azeigt.
Das ist die Frage. Das Wetter muss man nehmen, wie es kommt.
Normalerweise ist das Wetter um diese Zeit auf jeden Fall noch gut. Deutlich über 20 Grad und auf jeden Fall Urlaubswetter. War um diese Zeit auch schon mal da und es war herrlich. Klimadaten findest Du übrigens hier: http://www.gardasee-hotel-infos.de/Informationen/wetter-gardasee.html
Im September ist am Gardasee ideales Wetter. Bin gerade zurückgekommen. War in Limone...Sonne und bis 28 Grad....herrlich.... also, ich kann es nur empfehlen. Im Hochsommer wär es mir dort zu heiß. ...Anne
Fein, 1h ist es von mir leider nicht - von hier sinds 8h :-)
Ich war jedoch im Mai schon mal im Süden vom Gardasee - war herrlich
Ja, genau: Mai und September, die beste Reisezeit für den Lago di Garda
Supi, ich danke Dir!!!