Frage von pfleidi, 54

Gardasee spontan Zeltplatz bekommen?

Ich will morgen spontan an Gardasee fahren und dort campen. Nun hab ich zwei Fragen. Zum einen ist es schwer so spontan noch einen Platz zu bekommen und zum anderen kann mir jemand ein Zeltplatz empfehlen?

Antwort
von Seven12, 47

Hallo ich denke schon, dass du noch freie Plätze findest. Einen Platz zu empfehlen ist schwierig möchtest du in den Süden oder Norden vom See. Da ich den südlichen Teil bevorzuge habe ich dir hier mal zwei Plätze.

Cisano/San Vito schöner Platz liegt zwischen Bardolino und Lazise beide Orte zu Fuß zu erreichen.

Campingplatz dem Garda in pesciera. Der Ort ist zu Fuss zu erreichen, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch teilweise zu Fuss zu erreichen.

Das wären mal zwei Tipps von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community